"Ich weiß nicht". Also muss ich ein paar Fakten nennen. Ich bin kein Wissenschaftler. Ich weiß nicht, wie viel Wasser aus den Fichtenblättern kommen würde und das Wasser wäre salzig. Ich weiß es einfach nicht... Also tue ich das Beste, was ich kann... Im Sommer, wenn ich Fichten züchte, gieße ich Wasser in einen Topf und lege dann einen Fichtenstamm in einen Topf, um ein Sandwich herzustellen.

"Es gibt zwei verschiedene Antworten auf diese Frage: Die zuverlässigere ist "nie". Wenn ich einen Sandwichhersteller kaufen möchte, frage ich mich normalerweise "wie oft muss ich ihn kaufen" In Wirklichkeit gibt es viele Male, in denen ein Sandwichhersteller überhaupt nicht benötigt wird. "Immer", das ist die zuverlässigste Antwort, und ich werde versuchen, mehr Informationen über die tatsächlichen Kosten für den Einsatz eines Sandwichherstellers in der Zukunft zu erhalten.

"Das bedeutet, dass man im ersten Fall einen größeren Topf verwenden muss, im zweiten Fall einen kleineren Topf, aber es gibt eine dritte Möglichkeit: Der Topf kann aus porösem Material, wie Sand oder Ton, oder sogar aus Stein oder Keramik bestehen.