"Ja, das kannst du", der Ficus hat eine besondere Beziehung zum Menschen, er war schon immer eine Quelle der Inspiration und des Trostes, sowohl für den Naturforscher als auch für den Humanisten.... In der Vergangenheit wurde uns gesagt, dass unser Ficus 50, 100, ja sogar 200 Jahre leben kann, der Ficus kann alle Arten von Krankheiten überleben, aber auf lange Sicht wird der Ficus immer sterben.... Es gibt viele Dinge, die wir tun können, um das Leben des Ficus zu verbessern.... Erstens gibt es keine Möglichkeit, einen guten Ficus zu kaufen....

"Ja!" Aber es hängt von der Größe und dem Zustand Ihres Ficus ab: Manchmal können auch bei hochwertigen Ficus wie Ficus baccata einige der Gelenke brechen oder instabil werden und Sie sollten immer einen neuen haben und ihn mindestens zweimal im Jahr überprüfen lassen, um gesund zu sein, müssen wir auf den Zustand unseres Ficus achten.