"Nein, es wurde gegessen. Mit dem Zeug kann man nicht besser werden. Es ist faul." Und ich bin sicher, dass man den lustigen Gesichtsausdruck des Kunden sieht, aber man fragt sich vielleicht: Was kann ich damit machen? Nun, ich schätze, dass es lange dauern wird, vielleicht ist es das, was ich sage.... In der Zwischenzeit dachte ich, es wäre lustig, das erste Bild, das ich mit ihm gemacht habe, zu teilen: Dieses Bild wurde am Küchentisch meines Bruders aufgenommen. Es heißt "The Great Taste Of The Year" Sandwich.

"Ja, das kann es", sage ich ihnen immer: "Was Sie auf diesem Bild sehen, ist ein Prototyp (Foto) einer Tomate, die ich für einen Kunden entworfen habe, und jetzt versuchen wir, sie im Internet zu verkaufen, und wir versuchen, sie so günstig wie möglich zu halten (Foto)...." Jetzt kann ich nicht alle Details dieses Designs mitteilen, weil die Patentanmeldung veröffentlicht wurde, und ich möchte die Details des Designs erst offen legen, wenn sie veröffentlicht werden.

"Ja, die Tomate ist immer noch gut und die Pizza ist immer noch besser", aber manchmal gebe ich die Erklärung "die Pizza ist besser, sie ist in jeder Hinsicht besser" ab, und um die Dinge klarer zu machen, werde ich dir sagen, was das Sandwich wirklich besser macht: Tomate.... Wie ich bereits erwähnt habe, ist Pizza nicht das beste Sandwich, das du machen kannst, weil es Tomate haben muss... Wenn du keine Tomate hast, schmeckt das Sandwich nicht gut.... Allerdings ist Pizza ohne Tomate immer noch eine sehr gute Pizza.