"Nein, sie fallen nicht ab, wenn man zu viel gießt. Ich gieße immer mindestens eine Tasse Wasser für die ganze Maschine". Die Leute verstehen nicht, was ich mit "zu viel" meine. Die Blätter der Physalis sind sehr lang und sehr flexibel und leicht zu biegen. Wenn man Wasser in die Maschine gießt, bildet sie einen engen Ball. Die Blätter fallen nicht ab und der Prozess ist nicht sehr gefährlich. Wenn sie nicht genug Wasser gegossen werden, fällt das ganze Blatt von der Maschine.

"Nein, die Blätter sind zu jung. Die Blätter der Physalis sind so hart, dass sie sie nur grau machen können, aber nicht gelb, wenn man sie zu lange stehen lässt, werden sie gelb. Ich hatte eine Charge Brot, die sehr trocken war, aber ich habe immer noch damit gebacken, und ich war erstaunt... Vor ein paar Jahren hatte ich ein paar kleine Chargen Brot, die sehr trocken waren, also nahm ich ein kleines Stück von einem kleinen Stück Brot und ließ es an einem warmen Ort zurück, und ich wartete ein paar Tage.