"Ich bin mir nicht sicher." "Aber ich weiß, dass es eine Kiefer ist." "Es ist eine Kiefer." "Warum willst du eine Kiefer?" Ich sage ihnen: "Weil du sie bei einem Picknick essen wirst! Es ist eine gute Sache." Auf diese Weise sind wir uns alle der Tatsache bewusst, dass wir uns albern und albern fühlen sollen.... Am Ende wissen wir alle, dass es etwas zu sagen gibt, was den Geschmack von frischem Brot und den Geruch von frisch gebackenem Brot betrifft.

"Ein bisschen alter Baum, aber kein großer".... Siehst du, in manchen Teilen Deutschlands gibt es riesige alte Bäume, die tolle Sandwiches machen, deshalb fragen mich die Leute nach einem schönen kleinen Sandwichbaum, also hier ist er, mein kleiner Baum von einem netten kleinen deutschen Sandwichhersteller, der nicht groß, aber auch nicht klein ist.... Das ist ein bisschen anders als mein anderer Baum, mein erster Baum (Baum-ID: 6,0,0,0), weil ich ihn sehr mag und er ein schöner Baum ist.

"das ist derjenige, der wie ein Sandwich aussieht". Dies ist ein Beitrag über einen bestimmten Baum, den ich mit meinem Bruder Peter gemacht habe, der "Otto" heißt, dieser Baum ist sehr hoch, und wie man auf den Bildern sehen kann, ist er sehr breit, der Baum wurde an einem kleinen Teich auf dem Berg "Otto" geboren, wo er jahrelang und jahrelang aufwuchs und immer größer wurde, bis er in ein kleines Dorf namens "Länning" bei Lübeck kam.